Quatsch-Café Wandern im Oktober

Das Wetter war perfekt für eine herbstliche Wanderung mit dem Verein Mensch Sein. und es war ein wunderbarer Tag! Diesesmal wurde auch das weniger schöne festgehalten (z.B. Müll im Wald). Während der Wanderung hatten wir die Aufgabe Dinge zu fotografieren, die wir schön oder eher nicht so schön fanden. Bei einer feinen Jause haben wir unsere Ergebnisse ausgetauscht. Tolle Fotos sind entstanden und werden auch noch folgen! 🙂

Wir freuen uns auf das nächste Quatsch-Café mit dir im November!

👉 Freitag, 23.11.2018, 17.00 – 21.00 Uhr: Quatsch-Café Kegeln – Scheff Kegelbahnen (Elisabethinergasse 20) Wir bitten um Anmeldung per E-Mail: info.mischmasch@gmail.com

 

mehr / more Quatsch-Café

Quatsch-Café

Quatschen und Quatsch machen

Du willst mit anderen quatschen, lachen und spaßige Sachen machen? Dann bist du beim Quatsch-Café an der richtigen Adresse! Wir spielen interessante Spiele, lachen und unterhalten uns. Das Quatsch-Café bietet dir eine gute Gelegenheit um neue Menschen kennenzulernen und dein Deutsch oder deinen Dialekt zu verbessern.


Das Quatsch-Café wird gefördert von der Abteilung Soziales, Arbeit und Integration des Landes Steiermark und vom Kulturamt der Stadt Graz.

 

Veröffentlicht von kulturvereinmischmasch

Eine Plattform für ein Miteinander auf Augenhöhe

Hinterlasse einen Kommentar